Über mich

me
Schon immer habe ich sehr gerne und viel gezeichnet.

Dabei habe ich die verschiedensten Materialien und Techniken ausprobiert, aber mein Favoriten sind Feder und Tusche. Das Reizvolle daran ist für mich, dass man damit besonders feine und vielfältige Strukturen erzeugen kann. Beim Zeichnen lasse ich meiner Fantasie freien Lauf und es entstehen surrealistisch anmutende Wesen und Welten.

Auch die Gestaltung von Collagen macht mir grossen Spass. Um all meine Ideen uneingeschränkt verwirklichen zu können bin ich immer auf der Suche nach interessantem Material. Meine Collagen sind voller kleiner Details, so dass man bei genauer Betrachtung immer wieder etwas Neues entdecken kann. Alltägliche Dinge werden in ein ungewohntes Umfeld gebracht, Grössenverhältnisse verändert und Gegensätzliches vereint, was den Arbeiten eine absolute und oft humorvolle Note verleiht.

Für die Zukunft habe ich vor, im Bereich der Kunst noch viel Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Ich freue mich darauf, meine nächsten Projekte zu verwirklichen.